St. Vitus Logo

Enjoy - der Jugendtreff im Leohaus

Andre HaggeneyLeohausenjoyAndre Haggeney
- Diplom-Sozialwissenschaftler -
Bilholtstr. 37
59399 Olfen

0 25 95 / 50 27
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

31.12.12 - Jugendtreff Enjoy endet
Mit der Aufgabe des Leohauses durch die Kath. Kirchengemeinde endet zum 31.12. das Engagement der Kirchengemeinde in der Offenen Jugendarbeit.

RN-Foto WoesmannAbschied vom Enjoy
Jugendliche wollen neuen Treff besuchen - ihre alte „Heimat" vergessen sie aber nicht
Ruhr Nachrichten vom 13.10.12
Bild: (vlnr:) Andre Haggeney und die Jugendlichen Lucas Dorweiler, Sebastian Kemner, Alina Janski, Sophie Overmann und Marius Pe­renz nehmen demnächst Abschied vom Enjoy.

Skittle-Alley-Crowd Foto: Sabrina Möller2012 - Riesige Stimmung im Jugendtreff Enjoy
Live-Musik-Club

Offene Jugendarbeit bis zur Aufgabe des Leohauses
Berichte 2009 - 2010

KreativwerkstattKeine Langeweile im Jugendtreff
Auch in der kalten Jahreszeit kommt im Jugendtreff „Enjoy“ im Leohaus keine Langeweile auf. Neben der alltäglichen Öffnung des Treffs mit den „Dauerbrennern“ Billard, Kickern, Dart, gemeinsamem Kochen, der Internutzung oder der Spielkonsole sorgen auch besondere Aktionen und Angebote für ein abwechslungsreiches Programm im Jugendtreff.

16 Jugendliche auf dem Zweimastklipper 'Strijd'2010 - Segelfreizeit im holländischen Wattenmeer

Die Segelfreizeit des Jugendtreffs 'Enjoy' im Leohaus war auch in diesem Sommer das große Highlight in den großen Ferien. Auf dem holländischen Wattenmeer ging es „mit Tiefgang der Sonne entgegen“.

Andre Haggeney2007 - André Haggeney ist neuer Leiter
Die katholische offene Jugendarbeit in Olfen hat ein neues Gesicht:
Andre Haggeney leitet seit dem 1. April 2007 den Jugendtreff „Enjoy“ im Leohaus und freut sich, die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers Christian Heile weiterführen und der Jugendarbeit Kontinuität und neue Impulse geben zu können.

Der 34 jährige Sozialwissenschaftler kommt aus Haltern und hat bereits in der Jugendarbeit in Velen, Haltern und Vreden gearbeitet.Nach seiner erfolgreichen Einarbeitung in Olfen hat sich Andre Haggeney und seine pädagogische Arbeit in den Gottesdiensten in St. Vitus und St. Marien vorgestellt.